Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Signal nicht im Bereich





Frage

Ich habe das Game " UFO-Aftershock" installiert , sobald ich das Game starte wird der Bildschirm schwarz , und es erscheint ( Signal nicht im Bereich ) ,aber ich höre das das Spiel läuft ,das dumme ist ich sehe nichts

Antwort 1 von Juergen54

Entweder stimmt die Frequenz nicht oder die Auflösung ist verkehrt eingestellt.
Die Grafikeinstellung steht meistens in der Readme.

Antwort 2 von guillermo1

auf dem Readme steht nichts aber ich habe eine Auflösung vin 1280*1024 und Frequenz auf 70 .Ich weiss nicht was das problem ist

Antwort 3 von uwei

Das Spiel kann max. 1024x768.
Ich tippe mal auf einen TFT.
Die Frequenz steht auf 60Hz?

Erstelle deine UFO-Desktop Verknüpfung ein zweites Mal >> Eigenschaften/Ziel >> Ändere dort --options scale_texs=1 um in --options fullscreen=FALSE

Damit startet das Spiel im Fenstermodus. Hier kannst du nun in den Grafikoptionen rumprobieren und abspeichern.
Dann wieder mit der Originalverknüpfung testen.

Soll leicht verbugt sein, das Spiel. Aktueller Patch ist 1.2 bei Bedarf.

Antwort 4 von uwei

Nicht vergessen. Ändere als erstes die Frequenz von 70 auf 60Hz, wenn das Spiel auch im Fenstermodus nicht startet. In den Optionen stehen dann hinter den Auflösungen auch die Frequenzen. Und Abspeichern.

Antwort 5 von guillermo1

ich kann das spiel nicht im fenstermodus laufen lassen oder verstehe nicht ganz was du meinst mit (>> Eigenschaften/Ziel >> Ändere dort --options scale_texs=1 um in --options fullscreen=FALSE ) das komische ist das ich das spiel auf dem alten pc gespielt habe ohne problem habe nur mainbord und Prozi gewechselt ,

Antwort 6 von uwei

Du hast CPU und Mainboard gewechselt und Windows neu installiert.
Du hast eine Desktopverknüpfung , mit der du das Spiel startest.
Du hast einen TFT.
Du hast als Desktopauflösung 1024x768 und die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz eingestellt.
Das Spiel startet mit schwarzem Bildschirm.
Soweit richtig?

Desktopverknüpfung des Spiels/Eigenschaften
Was steht denn unter "Ziel"?
Normalerweise sollte (je nach Installationspfad) so was da stehen:
"C:ProgrammeCENEGAUFO AftershockUFO.exe" --options scale_texs=1

Antwort 7 von uwei

Oder probier bei 1024x768 Desktopauflösung andere Frequenzen, 72Hz, 75Hz.

Antwort 8 von guillermo1

ok ich danke dir jetzt funktionierts einwandfrei vielen dank für die bemühungen bis zum nächsten mal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: