Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker-Problem





Frage

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen guten HP-Drucker (HP 2000c - Professional Series). Jedes Mal, wenn ich meinen Computer hochfahre und dann etwas ausdrucken möchte, spielt mein Drucker verrückt, d.h. er druckt nicht das, was er drucken soll, sondern er druckt ca. eine halbe Stunde lang komische Zeichen aus und das mehrmals hintereinander... Erst wenn ich den Druck-Auftrag beende oder lösche, hört der Drucker nach wenigen Minuten damit auf. Wenn ich dann einen zweiten Druck-Auftrag starte, druckt der Drucker seltsamerweise einwandfrei, so wie es normal auch sein sollte. Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional. Ich habe für den Drucker keine Treiber oder sonstige Software installiert, da Windows XP diesen Drucker selbstständig erkannt und installiert hat. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee, wie man dieses seltsame Problem beheben könnte... Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus!!

Antwort 1 von nici

na dann solltest du wohl den treiber mal installieren. windows erkennt zwar die meisten Drucker aber den richtigen Treiber installiert es selten

Antwort 2 von Teppin

Hallo

ich wusste gar nicht, dass man trotzdem einen installieren muss...
Wo bekommt man denn den richtigen Treiber her?? Leider hab ich keine Treiber-CD dazu bekommen....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: