Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Edonkey im DSL Router sperren ?





Frage

Hallo, ich möchte gerne meine Mitbenutzer, die noch an meinem DSL-Router hängen, daran hindern, Edonkey laufen zu lassen. Würde mich über jeden Tipp freuen.

Antwort 1 von oho

mmh, schwierig. Kannst zwar die Ports sperren, wenn die Nutzer allerdings etwas Phantasie haben, dann gehen sie auf Port 80. Und dann???

-> Also mit denen mal reden!!!

Finde ich aber gut von Dir, ich hasse illegale Downloads!!!

Antwort 2 von Gummikuh

Moin moin,
bei manchen Routern kann man das Volumen je IP oder Port (Port an dem der fragliche Rechner angeschlossen ist, nicht IP-Port) einstellen.
Gruss
Micha

Antwort 3 von System

Hallo,

Zieh doch einfach das Kabel ab *g* scherz beiseite.

Wenn die an deinem Router hängen dann mach doch den Account einfach dicht. Z.b. durch das löschen der Rechner IP im Router.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: