Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Canon Fax B 160 - Papierstaumeldung geht nicht weg!





Frage

Hallo miteiander, habe ein Canon Fax B 160 - der zeigt ständig einen Papierstau an, obwohl er keinen hat. Gibt es irgendwie eine Resetfunktion bei dem Teil? Oder weiß jemand Rat? Oder wo ich ihn finden kann? Der Service von Canon ist da grottenschlecht...

Antwort 1 von cofa

hallo
wenn da wirklich kein Papierschnitzel mehr drin ist.. (aber schau mal GENAU noch mal rein), dann gibt es evtl. einen Papierfühlhebel der jetzt etwas klemmt..

Muss man schauen , wo der sitzt/klemmt und ggf das Gerät auseinandernehmen
mfg

Antwort 2 von besign3

Hallo Cofa und hallo miteinander,

es ist wirklich nichts mehr drin. Ich habe das genau untersucht. Das teil braucht irgendwie eine Setup oder etwas anderes, was ihm auf die Beine hilft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: