Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit XP und Firefox





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win XP Professional SP2 und als Internetbrowser benutze ich eigentlich den Firefox 1.5. Der Firefox ist aber kürzlich abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe jetzt auch schon versucht, Firefox zu deinstallieren (über Systemsteuerung>Software) und nach dem Booten neu zu installieren, das Problem bleibt aber bestehen... Da muss doch was zu machen sein?! Danke schonmal für eure Posts. Gruß Carsten

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

es könnte sein, dass beim Absturz der Profilordner beschädigt wurde.

Benenne den Profilordner mal um (z.B. in Mozilla _alt) und starte den Fuchs. Er wird dann ein neues Profil anlegen.

Du kannst verschiedene Dateien (Lesezeichen u.ä.) aus dem alten profil in das neue kopieren. Siehe dazu hier ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Hubschraubär

Hallo,

Danke! Der Link hat weitergeholfen. Es war gar kein Profilordner mehr vorhanden... Habe einen neuen angelegt und nun gehts wieder.

Gruß
Carsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: