Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Festplattenspiegelung MS Server2000





Frage

Hi Leute, habe folgendes Problem: Bei einem Windows Server hatte ich 2 Festplatten eingebaut, die per Software über die Datenträgerverwaltung gespiegelt wurden. Die eine Festplatte ist defekt und ich habe sie aus der Datenträgerverwaltung gelöscht, ohne vorher die Spiegelung zu entfernen. Dann habe ich eine neue Festplatte eingebaut und wollte diese spiegeln. Leider kann ich jetzt die alte Spiegelung nicht mehr entfernen und somit keine neue Spiegelung einrichten. Kennt jemand eine Möglichkeit, ich kann ja die alte Festplatte nicht mehr einbauen, da die ja defekt ist.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: