Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Aktiv Desktop





Frage

Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein aktiv Desktop für unser Intranet. Nun würde ich gerne den aktiv Desktop bei Anmeldung am System irgentwie "aufpoppen" lassen Vielleicht auch erst ein Popup mit Firmenlogo - dann verschwindet das Firmenlogo und der aktiv Desktop wird sichtbar. Ist sowas ohne viel Aufwand machbar? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße H

Antwort 1 von disco

moin

ich verstehe unter activ-desktop, den windows desktop als browser.
du auch?
wenn ja, wie soll der dann aufpoppen?

ansonsten kannste da alles anzeigen, was du auch auf einer normalen internetseite anzeigen kannst. weil es ja eine internetseite ist.

wenn nein, solltest du dein problem nochmal anders beschreiben.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: