Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dvd lesbar, daten nicht kopierbar





Frage

hallo, mein problem ist folgendes: habe auf dvd meine mp3 gesichert. nun werden die dvd´s auf einigen rechnern zwar erkannt, und man kann sich die mp3-files anzeigen lassen, sie jedoch kopieren oder direkt von der DVD hören geht nicht. hilfe? 10dvd´s mit mp3 und bei allen das gleiche problem. Andere dvd´s funktionieren, es liegt nicht am Laufwerk, habe es bei verschiedenen probiert.

Antwort 1 von der-bettler

vielleicht wurde schlecht gebrannt

habe das mit einer sorte dvd`s die mein brenner nicht abkonnte
habe dort verschiedene video datein gebrannt die ich alle wegschmeissen konnte

seitdem überprüfe ich nach dem brennen einmal den zugriff

mfg der-bettler

Antwort 2 von quentro

oh mann, es sind zwei sorten dvd´s, aber beides billige. der witz ist, ich habe sie überprüfen lassen und da war alles in ordnung.
die files werden, sofern die dvd erkannt wird, richtig erkannt (als mp3, grösse der dateien stimmen auch), aber beim versuch sie zu verwenden geht gar nichts

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: