Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mein gebrauchtes Board MSI PT880 erkennt die Rams nicht.





Frage

Wer kann mir weiter helfen [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von vadder

kau ihm eine brille

Antwort 2 von Josh_6_

Wer kann mir weiter helfen?

Antwort 3 von simco

Antwort 4 von Josh_6_

Board MSI PT880 erkennt die Rams nicht

Antwort 5 von TL86

Liegt wohl daran das es mit deinem bord nicht kompatibel ist, hatte ich letztens auch, sowas passiert meist bei non name arbeitsspeichern..so hatte man es mir letztens im pc fachladen erläutert...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: