Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei der Installation von Software erscheint die Fehlermeldung "Laufwerk /:H nicht gefunden"





Frage

Auf meinem Laptop ist die Windows XP Home Edition installiert. Seit letzter Woche kann ich keine neue Software von der Festplatte installieren. Jedes mal bricht die Installation kurz vor Ende ab mit der Fehlermeldung "Laufwerk /:H nicht gefunden". Ein Laufwerk H habe ich tatsächlich nicht. Meine installierten Programme unter Windows liegen auf Laufwerk c: und von da aus starte ich auch die Installation. Meine zweite Partition liegt auf G, auf anderen Partititionen habe ich letzte Woche von Suse Linux auf Ubuntu umgestellt, dies sollte aber hiermit nichts zu tun haben?!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: