Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC bootet nicht mehr





Frage

Also: Ich habe Windows neuinstalliert und einen Omega Driver draufgemacht. Nachdem die Installation abgeschlossen war, musste ich neustarten doch nun bootet der PC nicht mehr. Man sieht zwar ein Bild wo die CPU und sowas angezeigt wird nur es passiert nix. Ich komme nichmal mehr ins BIOS. Biite helft mir. Danke

Antwort 1 von Gammler

Problem gelöst.
Lag an der exteren Festpaltte die noch angesclossen war.

Antwort 2 von Boeff

Moin,
Omega Driver
ich habe zwar keine Erfahrung mit dden von dir genannten Treiber , ich würde alles nochmal platt machen und dann neu ohne diese Treiber installieren.

Wenn es möglich ist, nehme doch die Treiber die bei deinem System bzw. PC dabei sind.

Boeff

Antwort 3 von Boeff

Super, aber toll das du dich selber nochmal gemeldet hast.

Die nächsten Hilfesuchenden werden es dir danken.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: