Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express





Frage

Ich habe ein Problem mit Outlook Express. Wenn ich das Programm anklicke, kommt das Startbild und die Eieruhr und dann geht es nicht weiter. Ich hatte auch schon die Meldung OE konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von OE noch läuft. Was kann ich da machen? Habe auch schon versucht in der Systemsteuerung bei den Windows Komponenten das Häkchen bei OE zu entfernen und später wieder eingefügt. Aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich etwas ratlos. LG Martina

Antwort 1 von fedjo

Hallo Martina,
vielleicht bringt die Systemwiederherstellung OE wieder zu laufen oder neu installieren.

Gruß
fedjo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: