Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Command and Conquer 2 alarmstufe Rot Netzwerk





Frage

Guten Tag ! Hab da ein mächtiges Problem: Ich spiele schon lange sehr gerne das in der Überschrift genannte Spiel. Leider tuts das nur auf Win95. Hab jedoch mit einem Programm geschafft, das auch für WinXP zum laufen zu bringen. Nun wollten wir über Netzwerk spielen. Als C&C herauskam, gab es nur TCP-Lankabel. Also habe ich mir ein Programm (TCPCom) gedownloadet, welches diese alte Lanverbindung simuliert. Mit den richtigen Einstellungen im Programm und im Spiel hats endlich funktioniert... Jedoch nur zu 2. Also meine Frage: Wie kann man das zu mehreren Leuten spielen? Denn auf der Spielhülle steht : Über IPX mit bis zu 8 Spielern möglich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Cu bis dann ...

Antwort von