Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

MS Office Outlook 2003 / ständige Abfrage Netzwerkkennwort





Frage

Hallo, ich habe mein Outlook Express auf Outlook 2003 upgedated. Seit dem kommt ständig die Abfrage des Netzwerkkennwort, obwohl ich es hinterlegt habe. Auch wenn ich das Häkchen setze, damit das Kennwort in der Passwortliste gespeichtert werden soll, kommt wenige Sekunden später wieder die Abfrage. Ich dachte schon, ich hätte die Lösung bei microsoft gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=290684 Aber das funktioniert auch nicht. Obwohl ich alle Schritte korrekt durchgeführt habe (mehrmals....). Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: