Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb problem: usb 2.0 jetzt usb 1





Frage

mein thinkpad hat eigentlich 2x usb 2.0...seit einigen tagen hat er nur noch 2x usb 1. ich nehme an, es ist ein virus oder treiberproblem...wer kann mir helfen? sobald ich einen usb-stick oder externen brenner anschließen will, kommt meldung: usb-hochgeschwindigkeitsgerät nicht an usb-hochgeschwindigkeits-port angeschlossen

Antwort 1 von vadder

hallo,

lass doch deine software von ibm (lenovo) prüfen und auf den aktuellen stand bringen.

Softwareinstaller

vadder

Antwort 2 von Flachzange

Also ich habe mittlerweile exakt das gleiche Problem bei meinem T41. Hast du dazu eine Lösung gefunden oder muss ich das Notebook einschicken?

Gruß
Flachzange

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: