Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Umrechnen von KBytes/s in MBit/s !!Geschwindigkeit





Frage

Hallo Leute, zwei Fragen: 1. Wie schnell ist in Zahlen UMTS? In kbit/s, KByte/s und in MBit/s. 2. kann mir jemand 75,24 KBytes/s in MBit/s umrechnen? Bin in so etwas nicht so firm. Hintergrund: habe einen Online Geschwindigkeitstest gemacht und dabei kamen folgende Zahlen raus: Download in kbit/s = 434,15 Upload in kbit/s = 182,18 Gesammt in kbit/s = 616,33 Laut dem Test sind das in D=53 und U= 22,24 KBytes/s. Also ja insgesammt 75,24 KBytes/s. Soweit ich aber weiß, ist UMTS schneller. War es ja auch mal. Vermute, dass ich vom Anbieter ausgebremst wurde, da ich mehr als einmal über mein Volumen von 5 GB drüberkam, durch "BitComet". Alles andere ist DEFINITIV auszuschließen, durch Programme, BS, oder so etwas, da diese UMTS BOX auf jedem Rechner so langsam läuft. Ich sage schon mal vielen Dank für die Hilfe und wünsche Euch noch viel Spass am PC.........

Antwort 1 von stonebit

1. http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS

2. 75,24*8/1000=0,58 mbit

die geschwindigkeit hängt von der netzstärke ab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: