Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wichtig: Kann keine Musik-Videos brennen (Nero Vision)





Frage

Hallo und danke für das Interesse. Ich habe ca. 60 alte Kult-Musikvideos in unterschiedlichen Video-Formaten (mpg, mpeg, avi), die ich gerne als Film-DVD brennen möchte, um sie mir am TV anzusehen. Ich benutze Nero-Vision-Express-3 dafür. Leider kommt bei einigen Musikvideos die Fehlermeldung z.B.: "Datei xxyy.mpg" kann nicht hinzugefügt werden. Gibt es für Nero-Vision einige Plugins, damit ich auch diese Videos einfügen kann? Oder muss ich die nochmals irgendwie umwandeln? Es sind vielleicht nur 5%, die ich nicht einfügen kann, aber ich hätte sie trotzdem gerne auf DVD ;o) lg, Daniel

Antwort 1 von Daniel2323

Hm, keiner eine Idee?

Gibt es vielleicht ein Freeware-Programm, mit dem ich die mpg-Videos in avi-Videos umwandeln kann. Vielleicht kann ich diese dann brennen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: