Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wo sehe ich meine Stream IP?





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich brauche meine Stream ID! Kann mir bitte jemand ohne großes Gelaber ( Nicht böse gemeint, aber ich hasse dumme Sprüche ), d.h. preziese sagen wo ich diese ID nachsehen kann? Gruß Freddy p.s. Bitte schnell Antworten!

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Kann mir bitte jemand ohne großes Gelaber ( Nicht böse gemeint, aber ich hasse dumme Sprüche ), d.h. preziese sagen wo ich diese ID nachsehen kann?

Sicher, wenn Du ohne großes Gelaber erläuterst, was genau Du wissen möchtest bzw. wofür Du das benötigst. Außerdem: Stream IP oder Stream ID?

Antwort 2 von tomsan

Vieleicht ja auch die Steam ID (ohne "r" ...und ohne Gelabe, natürlich), um sich auf Valves Plattform einzuloggen??

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von BatBuster

@sutadur:

Er wird wohl Stream ID meinen, weil:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.900 für "stream IP"

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 162.000 für "stream ID"


Vermutlich hat der Fragesteller ein Problem mit der Entschlüsselung eines digitalen Fernsehprogrammes.....

Aber viel mehr gibt mein Kaffeesatz im Moment auch nicht her........

@Freddy:

Mehr Input, sonst kann Dir dabei keiner helfen, schon gar nicht schnell......

So long,

BatBuster

Antwort 4 von BatBuster

@tomsan:

Stimmt, die "Steam ID" ist nach Orakeln mit Google am wahrscheinlichsten:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 444.000 für "steam ID".


;-)

So long,

BatBuster

Antwort 5 von disco

Zitat:
Stimmt, die "Steam ID" ist nach Orakeln mit Google am wahrscheinlichsten:


hätte ich auch gedacht,. aber nach sicht auf die gruppe würde ich sagen, dass tatsächlich die stream id gemeint ist...

Antwort 6 von Freddy1313

@ all hab schon :D.
sry

Gruß
Freddy

Antwort 7 von disco

Zitat:
@ all hab schon :D.

dann sag doch was du meintest und wie man es rausfinden...

Antwort 8 von BatBuster

@disco:

Ist schon klar, meine AW4 war auch eher als Fun zu verstehen ;-)

@Freddy1313:

Kannst Du uns bitte ohne großes Gelaber ( nicht böse gemeint, aber wir hassen dumme Sprüche ), d.h. präzise (jaaaaa.....) sagen, was Du nun genau meinst?

PS: Bitte schnell mehr Infos! *FG*

So long,

BatBuster

Antwort 9 von tomsan

@Batbuster
LOL, nicht schlecht, so ein Google-Orakel

Gruss
Tomsan

Antwort 10 von BatBuster

[OT]

@tomsan:

Jau, das hilft oft... z.B. wenn mal wieder keinen Duden zur Hand hat:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 665 für lekasteniker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.700 für leghasteniker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 35.100 für legasteniker
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.340.000 für [b[legastheniker[b]
BINGO ;-)


So long,

BatBuster

[/OT]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: