Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Texte & Passwörter auslesen (Autovervollständigen)





Frage

Hallo. Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben: Ich muss nun nach einigen Jahren endlich mal wieder WinXP neu installieren. Da ich aber meine Passwörter für Foren, etc nie aufschreibe, sondern immer von XP speichern lasse, möchte ich wenn möglich, diese irgendwie auslesen, damit ich nach neuinstallation mir nicht dutzende PWs neu zuschicken lasse. Noch dazu sind auch einige von meiner Freundin dabei, die sich noch bis Weihnachten in Afrika befindet, aber danach sicher nicht erfreut wäre, wenn alle PWs weg sind. Falls das mit den Passwörtern nicht möglich ist, oder mir dazu hier keine Antwort gegeben werden darf, würde es mir auch helfen, wenn ich nur die eingegebenen Namen / Begriffe irgendwo sehen könnte! Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus. Bin auch gerne per eMail zu erreichen!

Antwort 1 von bloedi

Für die PW nimmst du vielleicht PantsOff! und für die Namen einen Zettel und einen Stift...

Antwort 2 von DPAW27

Das Prog kenn ich.
Hilft leider nur z.B. bei Outlook, etc. und nicht bei online Anmeldungen im IE, wie z.B. gmx, Foren, etc...

Trotzdem Danke!

Antwort 3 von bloedi

Echt nicht, sorry das habe ich noch nie getestet...

Antwort 4 von Arno_Nym

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: