Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit Nero Recode





Frage

Ein freundliches Hallo an das Forum! Habe das folgende Problem: Immer wenn ich mit Nero Recode eine DVD in Nero Digital umwandeln will und den Film auf 950 MB Zielgröße einstelle (ich denke mal, das es bei anderen größen zum selben Problem kommt), kommt hinterher eine 4 GB große Datei heraus die sich auch nicht öffnen lässt. Woran könnte das liegen? Habe mehrfach auf die richtige Größe im Feld "An Ziel anpassen" geachtet und daß dort auch ein Häkchen ist. Encodiere immer mit Nero Digital AVC Profil, extra Qualität und 2 Durchgängen.Am ende des encodierens kommt auch keine Fehlermeldung. Mittlerweile habe ich sogar mein komplettes System gelöscht, formatiert und wieder aufgespielt. Anschließend wieder das neuste Nero drauf (hatte ich vorher auch) und siehe da, immer noch der gleiche Fehler! (PS: Habe Windows Media Center Ed. 2005 mit Service Pack 2, DirectX 9.0 c und die neusten Grafikkartentreiber inkl. Net Framework 3 installiert) Bin so langsam am verzweifeln. Irgendjemand ne Idee? Gruss GabbaGandalf

Antwort von