Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Mauszeiger auf einen anderen Monitor ziehen





Frage

Hallo Ich habe eine GeForce FX 5200 (langt mir vollkommen) mit der Treiberversion 8.1.9.5 und 2 Monitore installiert. Ich hatte meinen Flachbildschirm(DVI) erst links und meine Röhre(VGA) rechts stehen und konnte mit meinem Mauszeiger immer von links Flachbidschirm nach rechts zur Röhre rübergehen. Nun habe ich meinen "Krempel" umgebaut und habe die Röhre links stehen und den Flachmann rechts. Möchte ich jetzt mit dem Mauszeiger von dem Flachmann auf die Röhre gehen muß ich immer nach rechts wandern um den Mauszeiger auf der linken Röhrezu sehen. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellungen vornehmen kann, um vom meinem Flachmann durch linksziehen der Maus auf meine Röhre auf der linken Seite zu kommen gruß

Antwort 1 von PcDock

Hi ,

das geht glaub ich mur wenn du denn "Röhre" als hauptbilbschirm nimmst .

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von poldie-3

hallo

hat sich erledigt (-:

brauchte nur bei eigenschaften von anzeige/einstellungen monitor 1 und 2 mit der maus den rechten monitor nach links verschieben

gruß

Antwort 3 von poldie-3

hallo

na pc dock wieder auf dem irrweg (-:
wie gut das ich ein heide bin und nur das glaube was ich sehe/höre/riche (-:

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 4 von Websheriff

Geht auch anders.

Antwort 5 von PcDock

Hi poldie-3 ,

"
Zitat:
das geht glaub ich
mur wenn du denn "Röhre" als hauptbilbschirm nimmst ."--> habe mit keinen Wort erwähnt das es nicht anders geht.!

"na pc dock
Zitat:
wieder
auf dem irrweg (-:"--> bei dir sicher nie mehr deinen Namen kann man sich gut merken.!

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: