Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druck-Probleme mit HP Color LaserJet 2840





Frage

Hallo Leute, ich habe einen HP Color LaserJet 2840 und bringt jedes Mal, wenn ich den PC neu starte ( der Drucker bleibt an ! ) ein Problem, mit dem Drucken !!! Es werden keine Dokumente gedruckt ! Erst wenn ich den Drucker ausschalte und wieder neu einschalte funktionierts ! Ich habe den aktuellsten Treiber installiert, das USB-Kabel getauscht, einen anderen USB-Anschluß genommen, doch ohne Erfolg !!! Der Drucker war sauteuer und ich möchte ich eigentlich nicht zurückgeben.... Ich setze Windows XP Prof. SP 2 ein. Bitte helft mir ! Besten Dank jetzt schon mal ! Gruß webhacker2006

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: