Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Xp startet nach neuinstalierung nicht mehr !





Frage

Also ich wollte mein windows neuinstalieren , da der computer vollig zugemüllt war und nicht mehr reibungslos lief , d.h er blieb ab und zu ohne grund hängen. also hab ich den pc mit meiner windows cd neu gebootet und die alte windows version vom rechner gelöscht und neue partitionen erstellt und diese auch formatiert. soweit lief eigentlich alles gut ! die installation lief wie gewohnt normal durch und nach beenden der installation startete der pc wie gewohnt neu. diesmal jedoch startete windows nicht. nach dem das windows zeichen kam und die grüne leiste ein paar mal durchgelaufen ist kam einfach nur noch ein schwarzes bild. weiter ging es dann auch nicht... ich habe bis jetzt folgenes probiert. als erstes habe ich windows nochmal neu istalliert , dies half dann aber auch nicht. dann hab ich eine andere xp version genommen doch das hat auch nichts gebracht. danach hab ich alle unnötigen hardware sachen wie soundkarte , 2te festplatte etc. rausgenommen falls die stören könnten. das hat aber auch nichts gebracht. eine andere festplatte habe ich sogar auch genommen und versucht dadrauf xp zu installieren. das hat aber auch ncihts gebracht . außerdem habe ich den bios auf seinen anfangsstand gesetzt. das hat aber auch wieder nichts gebracht. was kann ich machen ? ich bin langsam ziemlich am verzweifeln. achja in den abgesichertenmodus kam ich bei jeder installation.. aber das konnte mir auhc nicht weiterhelfen...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: