Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defragmentierungsprobleme





Frage

Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen DSL v. Telekom. Seitdem kann ich nicht mehr defragmentieren. Kann es damit zusammenhängen? Ich muß aber unbedingt endlich mal defragmentieren. Könnte mir jemand einen Tip geben? Daaaaaaanke!!!!!!!!! Tschüss Delfin

Antwort 1 von Helferlinchen.

Nein.

Warum musst du defragmentieren?

Was soll mein Defragma mit T-DSL zu tun haben?

Antwort 2 von Delfin

Danke für Deine Antwort. Ich muß deshalb defragmentieren weil mein PC soooooooo langsam läuft und ich viel installiert und deinstalliert habe. So sind bestimmt viele Dateien auseinandergerissen.

Gruß
Delfin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: