Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Nvidia GeForce 6600 agp kühler





Frage

Brauche bitte Hilfe. Benötige neuen Cooler für Nvidia GeForce 6600 !!AGP!!! Alle gängigen Cooler haben 3 Pin- Anschluss. Beim mir ist der Anschluss auf der Grafikkarte. Auf dem Motherboard ist kein Anschluss für 4 Pin. Welches Fabrikat passt und hat einen 3 Pin- Anschluss. Ich habe einen Medion PC. Danke Bernhardole [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von DonMartin

hoi,

der "Revoltec Freezer Pro" is ganz gut. ich hab den auf meiner 6800GS. nur must du aufpassen das die deinen Northbridge vom Mainboard nich in die querre kommt. (wie in meinen falle)
ansonsten is das teil super, bis auf die anleitung ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: