Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Server 2003 startet permanent neu





Frage

Ich habe einen Server 2003 hier, der permanent neu startet. Er startet nicht mal bis zum Anmeldebildschirm sondern gleich wieder neu wie in einer Endlosschleife. Ich habe sämtliche abgesicherten Modi ausprobiert, aber bei allen Startmöglichkeiten tritt derselbe Fehler auf.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

es wäre es ratsam noch ein paar Angaben zum ganzen PC zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Meine Vermutung, Temperaturprobleme.

Sonst eh mal da nach, wegen erforderlichen Angaben

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Bones1979

Bei dem Server handelt es sich um ein AthlonXP. Genaue Angaben kann ich momentan leider nicht machen, da ich den Server an eine Supportfirma gegeben habe.

Ein Lüftungsproblem kann ich allerdings ausschließen, da die Temperatur des CPU permanent unter 50° C lag. Der Support vermutet ein Hardwareproblem, allerdings hat der Server vor ein paar Wochen komplett neue Platten (Samsung 60 GB RAID IDE) erhalten. Sie prüfen nun den Speicher.

Sollte sich weiteres ergeben werde ich berichten...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: