Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckertreiber von Rechner exportieren





Frage

Hallo Leute, bei einem Drucker, der als lokaler Drucker über die IP-Adresse angesprochen wird, hab` folgendes Problem: Alle Treiber, die ich versuche funktionieren nicht korrekt. Jetzt habe ich aber einen anderen alten Rechner, auf dem ein Treiber liegt, der funktioniert. Wie komme ich an diesen Treiber auf dem alten Rechner ran? Kann ich den irgendwie exportieren, damit ich ihn auf den neuen Rechner verwenden kann? Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von Karoo

Hallo...

Entweder auf Diskette speichern oder USB Stick. Dann auf der anderen Rechner installieren.
Gruß..........K.........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: