Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wma in Mp3 umwandeln mit Audiograbber





Frage

Also.. Ich wollte wissen,wie ich wma in mp3 format umwandeln kann. Also habe ich hier geguckt und siehe da...mit eurer Hilfe ein Programm gefunden. Naja,aber irgendwie komme ich mit diesem Programm nicht klar. Denn anscheinend kann es nur wav. in mp3 umwandeln -.-* Das Programm heißt Audiograbber. Ich habe alles gemacht wie beschrieben...vielleicht bin ich auch nur zudoof,aber könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? ;D Dankeschön im Vorraus.

Antwort 1 von jofischi

hi,
glaube auch das Audiograbber das falsche Programm ist. Aber du kannst ja hier im forum weitersuchen.
mfG.
Fischi

Antwort 2 von b4$t!

hi,
ne das ist glaub auch nicht das richtige programm. gebe einfach mal bei google "wma to mp3" ein, da wirste sicher einiges finden um das zu managen.

wenn nicht sagste nochmal bescheid, dann such ich dir eins raus.

gruß b4$t!.