Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

schwarze bilder im firefox, durchsichtige symbole, maus spinnt rum





Frage

nabend, also ich habe folgendes problem: firefox zeigt mir keine anständigen bilder mehr an, die sind alle schwarz. wenn ich die bilder dann abspeicher sind sie dann so wie sie sein sollten. gif-dateien bewegen sich auch, es scheint so, als ob die bilder da wären aber das schwarz darüber liegt. im iEx funktioniert alles und die bilder kann man auch sehn. ausserdem sind im icq die blumen auch nicht zu sehn, alles schwarze kästchen. dazu kommt dass manche symbole im infobereich nicht angezeigt werden. sie sind da, nur (irgendwie) durchsichtig. (kann auch gerne mal nen screen machen) habe meinen pc erst am freitag formatiert, davor bestand das problem auch kurzfristig, aber nachdem ich es formatiert hatte ging es wieder. habs auch mit systemwiederherstellung (bis kurz vor der formatierung) versucht, aber es brachte auch nichts... dazu kommt noch, dass meine maus rumspinnt, einmal ist der zeiger verpixelt, wenn man über einen link fährt wird anstatt der hand die sanduhr gezeigt...als ob alles durcheinander gekommen wär. hab auch alles nach viren, trojanern ect durchsucht und absolut nichts gefunden.... freunde wissen auch keinen rat mehr. :( hoffe ihr könnt mir noch helfen...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: