Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Während Zocken Blauer Screen





Frage

Hallo Ich muss ehrlich gestehen, dass ich verzweifelt bin. Den seit ich meinen Rechner zu einen anderen Gehäuse verschoben habe kann ich kein World of Warcraft und auch keine anderen Spiele mehr Spielen. Das Problem: Wenn ich zocke kann es 20 Sekunden oder 45 Minuten lang gehen bis plötzlich standbild kommt und der momentane Ton sich die ganze Zeit wiederholt. ALs letztes kommt dan noch ein blaues Bild. Dannach passiert nichts mehr. Memtest hab ich berreits gemacht es kann also nicht am Ram liegen. Need Help THX Gruesse Daniel

Antwort 1 von daqana

Ah noch was. Fehlercode kommt auch keiner..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: