Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

excel: Nach neuer Eingabe Datum aktualisieren





Frage

Hallo, habe folgendes Probelm: Ich möchte, dass das Datum automatisch aktualisiert wird (z.B. in Zelle C3) wenn in z.B. der Spalte C ein Wert neu eingegeben oder verändert wird. Ich habe leider keine Ahnung von Visual Basic. Und wenn ich diese aktualisierung für verschieden Spalten einfügen möchte, muss ich dann mehrere VisualBasic-Anweisungen schreiben??? Gruß, Yvonne

Antwort 1 von coros

Hallo Yvonne,

schau mal auf meiner HP in der Rubrik Beispieldateien und dort dann im Beispiel 63 nach. Dort stelle ich zu dem Thema eine Beispieldatei zur Verfügung, die Dir sicherlich helfen wird.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: