Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ton aus WMV-Video extrahieren?





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Musikvideo von der Website des italienischen Fernsehsenders RAI und möchte gerne die Tonspur extrahieren (also möglichst nicht mit Audacity oder so neu aufnehmen). Videoformat ist WMV, Ausgabeformat egal, am liebsten mp3. Welches Programm kann das?

Antwort 1 von Sodom

also wenn ich sowas machen will, dann mache ich das mit tmpeg. damit kannst du die Spuren trennen.

Antwort 2 von conny77

Vielen Dank, werde es mal ausprobieren.

Antwort 3 von ma.p

oder SUPER

Gruß ma.p

Antwort 4 von conny77

mit SUPER habe ich SUPERSCHLECHTE Erfahrungen gemacht.

Antwort 5 von ma.p

Zitat:
mit SUPER habe ich SUPERSCHLECHTE Erfahrungen gemacht.


Wäre interessant zu erfahren welcher Art oder wie und warum die Erfahrungen mit Super SUPERSCHLECHT waren. Woran lag / liegt es?

Gruß ma.p