Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MPU401 Soundkarte keinen Ton mehr?





Frage

Hallo liebe Supportnet-Community.. ein Freund von mir hat eine Soundkarte namens MPU401.. sie spielt seit neustem keinen Sound mehr. Der Sound ging während eines Brennvorgangs "kaputt".. die CD hat viel langsamer gebrannt und der Ton ging nicht mehr. Der Treiber für die Soundkarte ist sehr schwer, ich verstehe ihn nicht.. gibts einen, den man direkt installieren kann? Woran kanns denn noch liegen? Betriebssystem ist Windows XP SP 2.. vielen dank, grüße blubb32

Antwort 1 von yahman

wieviel kilo?

ne ernsthaft definiere schwer

liegt keine setup.exe dabei oder was?

gruss yahman

Antwort 2 von blubb32

Hi, danke für die Antwort.. ich hab beide readmes mal hochgeladen..

http://xup.raidrush.to/ndl_d41922a519273e056affecfe6eecb/

und http://xup.raidrush.to/ndl_97c9a1bf4930ebaa7033e95337d8e/

vielen dank, grüße blubb32

Antwort 3 von yahman

umjumpern musste normalerweise nicht weil sie lief yah schon mit den einstellungen.....

und treiber sollte dann auch unter xp schon integriert sein

andere frage is die aus nem medion-rechner?

gruss yahman