Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Creatix ISDN SO PCI





Frage

Hallo. Habe eine Frage zu dieser ISDN Karte in Verbindung zu einer Eumex404 Anlage Ist diese Karte als Fax zu gebrauchen?Mit dem Programm Win Fax Basic kommt nur eine Fehlermeldung, dass diese Karte kein Fax versenden kann. Braucht man einen anderen Treiber? Die Eumex funktioniert richtig, wird mit einem anderen XP Rechner zur Zeit auch zum faxen benutzt. Dieses Faxprogramm läuft über RVS Comm Center wenn Capy Control eingeschaltet ist. Auf beiden Rechnern läuft XP. Die Eumex ist mit XP Treibern neu eingerichtet wurden.

Antwort 1 von simco

Zitat:
Habe eine Frage zu dieser ISDN Karte in Verbindung zu einer Eumex404 Anlage Ist diese Karte als Fax zu gebrauchen?
- hi, wie ist das mit der verbindung gemeint, sollten die geräte auf einem pc laufen oder doch getrennt, wie ist das alles angeschlossen?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: