Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Paketverlust 75%, seiten lange ladezeiten





Frage

Habe meinen PC an einen Router angeschlossen(DSL), es sind auch noch 2 weitere PC´s angeschlossen, bei denen geht alles ohne Probleme, bei mir ging erst auch alles ohne probleme über 4 monate, nur vom einen auf den nächsten Tag hatte ich auf einmal verbindungsprobleme, oft abstürze etc., hab dann windows neu aufgesetzt, immernoch keine Besserung, beim pingen von seiten ist ein verlust von 25-75%, immer schwankend, so dass seiten gut und gerne mal 10 minuten laden, was vernünftiges surfen nicht möglich macht. Dort kommt dann immer eine Meldung" Zeit pberschreitung der anforderung, Pakete geschickt=4 empfangen = 1-3, halt immer schwankend, und ich würde gerne wissen woran dass liegt?? habe nichts an den einstellungen geändert, und auf einmal geht es nicht mehr?? aber bei den andren beiden angeschlossenen PC´s geht es immernoch?? Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von Keeth

keiner der mir helfen kann?:(

Antwort 2 von newmember007

ist vielleicht das Kabel nicht richtig eingesteckt? ist das kabel irgendwo hitsch? überprüf des mal. und stech alles nochmal aus und wieder ein (nur bei dem pc der net geht)

mfg newmember

Antwort 3 von Keeth

nein alles richtig drin, hab schon alle steckplätze des router ausprobiert für meinen Pc, neuesk abel, und auch nur ins modem und nicht in den router eingesteckt, immer dat selbe problem mit dem paketeverlust beim pingen, und dadurch viel zu lange ladezeiten.. :(

Antwort 4 von stonebit

ist es nur per patch kabel angeschlossen oder geht es über dosen, unterputzkabel u.s.w. zum router. verwende mal ein anderes lan kabel

wie siehts mit dem netzwerkverkehr zwischen den pcs aus? hast du da auch solche probleme?

ist die netzwerkkarte vollkommen in ordnung?

Antwort 5 von Keeth

es ist einfach nur per kabel an den PC angeschlossen, habe schon andres kabel gekauft und probiert..netzwerkkarte ist definitiv nicht kaputt, denn unter Knoppix komm ich ins Internet rein.

Antwort 6 von Keeth

hm netzwerkverkehr zwischen den Pc´s habbich nicht eingerichtet^^

Antwort 7 von Keeth

so, hab jetz mal einen der 2 angeschlossenen funktioneirenden Rechner ohne Probleme angepingt, von dem, bei dem pakete verloren gehen, dort ist auch verlust, und wennich vom funktionierenden den mit Problemen anpinge keine Probleme..

Antwort 8 von stonebit

hhmm ist ein tolles problem..

scheint offensichtlich ein softwarefehler zu sein, da es unterm anderen betriebssystem funktioniert..

kann dir aber in dem fall auch nicht weiter helfen..

Antwort 9 von stonebit

ist evtl der stromsparmodus aktiviert in den eigenschaften vom gerät?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: