Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

steam.exe (main exception)





Frage

Hi, seit neustem bekomme ich beim starten von steam folgende Fehlermeldung: Steam.exe (main exception): Win32 StructuredException at 0041BA34: Attempt to access a page that was not present, and the system was unabele to load the page. For example, this exception might occur if a network connection is lost while running a program over the network. Mein Internet funktioniert aber einwandfrei und auch die firewall hab ich schon abgestellt. Ich habe in letzter Zeit nichts bei steam gaändert^^ also wer ne idee hat bitte melden thx @ all

Antwort 1 von Nagisa.

Ja so wie sich das anhört Blockt irgendein programm Den Netzwerkzugriff für steam.

Irgendwas vor Kurzem Installiert ?
Firewall aus heißt nicht gleich das sie wirklich komplett aus ist, Prozesse solten dann überprüft werden.
(sowas hatten wir auch schon ma ^^)

Könntest auch mal probieren alle programme die nicht lebensnotwendig sind zu schließen (Antiviren Software ist davon ausgeschlossen ^^)
Aber kann alles mögliche an programmen sein die einen einstieg ins inet wollen und somit blocken könnten.

Wenn garnichts hilf probs ma mit ner Neuinstallation von Steam, dauert ja nit alzulange ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: