Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icons verändern sich selbständig und mehrere Dateien oder Programme werden gleichzeitigb geöffnet





Frage

Hallo, auf meinem Rechner sind Windows XP Prof und Office 2000 installiert. Laut Norton und Ad-Aware SE sind alle Viren und Spyware gelöscht. Trotzdem verändert sich nach einiger Zeit (meist war der Rechner zuvor für eine Stunde nicht genutzt oder im Standby Modus) selbständig den "Öffnen" Icon in den "Speicher" Icon um; d.h. ich habe 2x den Speicher-Icon in der Menüleiste und habe mir so schon mit leeren Blättern wertvolle Datein überschrieben. Außerdem kann ich in diesem Zustand keine einzelne Datei markieren (auch im Internet Explorer) sondern er versucht dann direkt mehrere Dateien zu öffnen. Das gleiche gilt dann für Programme die auf dem Desktop hinterlegt sind. Es führt also immer zu einem richtigen Chaos. :-( Brauche dringend Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: