Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

retten.exe





Frage

hallo, habe das retten.exe dateien nicht mehr auf mein pc(habe die mal gelöscht , wußte nicht wöfur die sind) Besitze ein hp pavilion k406.de hat windows xp. Wer besitzt denn gleichen und wurde mir die daten geben?..oder hat ihr ein besseren tipp..

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

hast du mal bei HP auf der Internetseite nachgesehen, mit der Datei kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht findest du diese dort

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Helferlinchen.

Hast du nicht noch eine Recovery-CD?

Antwort 3 von _ricola_

hi nuas

wie bereits im chat besprochen:

1. pc mal sauber neu aufsetzten (von wegen Treiber: die sin auf der beigelieferten Mainboard-CD, dort setup.exe...)
2. ein sauberes image selber machen (und sich so von retten.exe-effekten lösen)
und erst dann 3. retten.exe von mir aus spülen

alternativ: die jetzige Installation als Image ablegen (?)

ricola

Antwort 4 von _ricola_

nachtrag: ricolas infos wurden ja eigentlich von anderen tüchtigen chatter hervorgezaubert ;-)

Antwort 5 von bloedi

@ricola, das hätte aus meiner Feder stammen können. Hast vollkommen recht.

Antwort 6 von nuas

hp bietetdie dateien nicht mehr an und wenn ich alles manuell installiere dann funktionieren die spiele nach erfolgreiche installation ( z.B. C&C alarlarstufe rot 2) nicht mehr
- irgenwie bleibt der bildschirm dunkel(schwarz) sound ist aber da und ich kann noch auf die tasten klicken sogar ne spiel anfangen nur nichts sehen

Antwort 7 von _ricola_

Zitat:
und wenn ich alles manuell installiere dann funktionieren die spiele nach erfolgreiche installation ( z.B. C&C alarlarstufe rot 2) nicht mehr


-----> alle treiber für grafik und audio laden (mainboard-cd / mitgeliefert)

Antwort 8 von simco

Zitat:
von nuas vom 17.10.2006, 00:35

hp pavilion k.406.de

suche jemand mit den selben pc , brauche retten.exe dateien

von nuas vom 15.10.2006, 19:37

retten.exe


Antwort 9 von _ricola_

simco? und das meint WAS genau?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: