Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Professional Benutzerkonto wiederherstellen?





Frage

Habe aus Versehen mein eigenes Benutzerkonto gelöscht. Komme jetzt nur noch über das Admin-Konto rein. Damit sind alle meine Emails ect aber verloren. Oder? Wo finde ich Datein ect von diesem "alten" Konto? Oder kann ich es sogar wieder Herstellen?

Antwort 1 von Loki2

HI,

Wiederherstellen wüsste ich nicht; außer über die Systemwiederherstellung.

Aber, die Daten zum gelöschten Konto findest Du im Ordner "Dokumente und Einstellungen" und dann im Unterordner, der den Namen des gelöschten Benutzer-Kontos trägt. Aktiviere am bnesten in den Ordneroptionen-Ansicht, dass Du alle Dateien und Ordner sehen kannst.


Gruß, Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: