Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hiilfee wie kann ich automatischen kenwort löschen





Frage

habe ausversehen das kennwort meiner bruder gespeichert die vom ebay..ich wollte das nicht ..wie kann ich das wieder rückgängig machen bitte um hilfeee [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann frage Deine Brüder und nicht uns....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von yahman

internet-explorer firefox....opera wo haste des denn gespeichert?

gruss yahman

Antwort 3 von maerchentante

Im Firefox gehst dazu auf Extras, Einstellungen, Datenschutz, Passwörter,
gespeicherte Passwörter anzeigen, dann kommt eine Liste mit allen gespeicherten Passwörtern...

Dort suchst dir das, was du versehentlich gespeichert hast aus, und gehst auf "entfernen".

lg
märchentante

Antwort 4 von emreffm

Hallo ich danke allen die mir geantwortett haben..ihr seid klasse konnte dank euch mein Problem lösen dankeschön nochmals ihr Lieben..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: