Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Grafiktreiber in Endlosschleife?





Frage

Hallo erstmal. Folgendes Problem: seitdem ich eine GeForce 6200 256 MB besitze, erscheint bein laden von grafikintensiven Programmen wie cs:s die Fehlermeldung: die Grafikkarte befindet sich in einer Endlosschleife. Fehler in der datei: nv4_disp. nun, das schien mir ein Treiberproblem zu sein, also hab ich die neusten runtergeladen und somit gings dann auch eine Weile gut. Bis jetzt. Also Treiber deinstalliert und neue drauf, ältere usw. immer erscheint dasselbe problem. gibt es evtl. einen registry-eintrag den ich verändern muss oder kann? Mein System: WinXP SP2 epox k9a3+ Motherboard Geforce 6200 AMD Sempron 2500 (overclocken @ 1750 MHz) Danke im voraus für eure hilfe.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: