Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Paragon 600 II EP unter win XP





Frage

Wo bekomme ich einen treiber her für einen Paragon 600 II EP unter win XP, habe bis jetzt keinen gefunden. Bitte um hilfe da der scanner so gut wie noch nie gelaufen ist. Danke K.Liermann

Antwort 1 von simco

hi, du hast keinen gefunden, da möglicherweise keine treiber für windows xp gibt- schaue mal nach.
der rest, hier.
das ist doch ein scsi-scanner oder?
Ähnliche Themen->Suche Treiber für Mustek Paragon 600 IICD- schon gelesen?
nach erscheinen vom windows xp nicht alle geräte wurden mit den entsprchenden treibern bestückt.
viele von den waren einfach zu alt (kein support) oder es gab schon nachfolgergeräte.
es gab aber auch hersteller die sich weigerten die quellcode an "ms" zu herausdrücken, darauf wurden die treiber in die windows treiber "sammlung" einfach nicht aufgenommen.
du kannst mit einen windows nt/2k treiber versuchen, aber es passiert selten, dass die geräte richtig funktionieren.

mfg

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wie @simco schreibt gibt es keinen passenden Treiber dafür. Unter XP nicht mehr zu nutzen, hatte selbst so ein Gerät, leider nicht mehr zu nutzen.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: