Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

festplattenfehler?





Frage

hi, ich hab seit einigen Wochen immer dasselbe problem: Arbeite im Windows ganz normal und nach einiger zeit bleibt der pc hängen. Man kann nur noch den cursor bewegen, aber keine aktion oÄ ausführen, schliessen, ... Dann kommt ein kurzes "nachladen" (so ein lautes geräusch) von der festplatte, und nach 5 sec funktioniert wieder alles. Nur nach ca 5 min kann ich mir sicher sein, dass die Störung wiederkommt und dann aber alles aus ist, und nur mehr ein bluescreen kommt mit folgender FM: "kernel stack inpage error" Hat irgendwer schon mal mit sowas zutun gehabt? greetz robert

Antwort 1 von unknown

ist hier jemand??

weiss denn keiner etwas genaueres zu diesem thema?

Antwort 2 von harrrharrr

Hallo,
kann dir auch nicht sagen woran es liegt, aber jede Menge Lesestoff

Gruß
harrr

Antwort 3 von Supermax

Ich tippe mal auf einen Schreib- Lesefehler im Bereich der Auslagerungsdatei.

Laß mal einen gründlichen Checkdisk drüberlaufen (mit Oberflächentest).

Da das Problem erst nach einiger Zeit auftritt, tippe ich auf ein thermisches Problem, vielleicht wird die Platte im Laufe der Zeit einfach zu heiß.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: