Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"regedit ist keine zulässige win32 anwendung" was soll ich tun ? ? ?





Frage

Hallo erstmal an alle.... Kann magix music maker 2006 nicht installieren da er beium start der installation immer eine fehlermeldung anzeigt mit dem inhalt "regedit ist keine zulässige win32 anwendung" Was soll ich tun... Bitte um Rat Danke im Vorraus Gruß DeeJay Style

Antwort 1 von GustavGans

Hast du vielleicht unter "XP Antispy" den Punkt "RegEdit nicht zulassen" ausgewählt?

Antwort 2 von DeeJayStyle

Ähm habe Antispy garnicht auf dem rechner

Antwort 3 von DeeJayStyle

Habe es mit antispy versucht aba nachdem ich das deaktiviert habe kommt dies immer noch...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: