Diskussionsgruppe: Internet Browser
Am 1. November d.J. beginnt Microsoft bekanntlich mit der Verteilung der finalen Version des Internet Explorers 7.0 über die Windows-Update-Funktion. Dabei soll der IE 7 als wichtiges Sicherheitsupdate markiert und daher von jedem Windows in Standard-Konfiguratin automatisch geladen und installiert werden.
Da noch nicht sicher ist, ob die individuell zugeschnittenen IE-Anwendungen auch mit dem IE 7 korrekt laufen, hat Microsoft bekanntlich ein Tool unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=4516A6F7-
5D44-482B-9DBD-869B4A90159C&displaylang=en bereitgestellt, mit dem Administratoren die automatische Installation vorerst unterbinden können, um Gelegenheit zu haben, den IE 7 zuerst ausgiebig zu testen.
Was meint Ihr, ist es für einen privaten Anwender ohne Netzwerk, der allerdings eine Unmenge von Links gespeichert hat, sinnvoll, sich des Tools zu bedienen und die damit im Zusammenhang stehende Prozedur zu vollziehen?
Nadenn mit internetten Grüßen
Von: Nadenn Datum: 18.10.2006, 14:24
|
|