Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Rechencenter





Frage

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Rechencenter mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Ich würde es gut finden wenn ihr mir hier eure beliebtesten Rechencenter hinposten könntet. Zudem sollten diese auch in der Nähe von Köln liegen. Gruß Freddy p.s. Ich bitte um schnelle Beantwortung!

Antwort 1 von Lutz1965

Rechencenter = Computerladen ?? oder Dienstleistungen ? Buchhaltung ?

Antwort 2 von Freddy1313

Das ist ein Platz wo viele Rechner in einem Netzwerk vereint sind und wermietet werden. Zudem sind diese Server, dann mit DSL 100000 ans WWW angeschlossen sind.
Gruß
Freddy

Antwort 3 von tomsan

Hmm, was genau willst Du denn machen?
Vielleicht kann man dann eine präziseren Vorschlag machen...

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von Freddy1313

Ich will Gameserver verkaufen.
Suche noch nen guten Anbieter.

Gruß
Freddy

Antwort 5 von Lutz1965

und warum stellst Du Deine Server nicht selber online....????

Antwort 6 von Freddy1313

WIe stellst du dir das vor?

Antwort 7 von Mephisto

Hi.

Freddy will einen Root und Gameserververleih aufmachen.
Die Leistungen eines Rechencenters kann man nicht bieten.
Diese haben meist eine 100MB Anbindung ins Internet und man selbst muss nicht für Hardware investieren.

Antwort 8 von Freddy1313

Jo, aber meine Frage ist immernoch nicht beantwortet.

Gruß
Freddy

Antwort 9 von Freddy1313

Kennt hier keiner ein gutes Rechenzentrum in der nähe von Köln?

Bitte antwortet mal ordentlich!

Gruß
Freddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: