Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Freeware: Cover für iTunes 7 importieren bzw. suchen





Frage

Hallo Ihr, ich suche eine Freeware, die mir automatisch die passenden Cover für iTunes 7 sucht und einfügt. kann man itunes eigentlich so konfigurieren, dass es automatisch die datei "Folder.jpg" aus einem album-ordner als cover verwendet (so wie z.b. der win media player)? dann bräuchte ich nämlich keine zusätzliche software. Vielen Dank! Strg+Alt+Entf

Antwort 1 von _ricola_

hi

nimm iTunesArtImporter

hier erhältlich

nun denn, klener gedankenanstoss: iTunes 7 macht ja genau DAS seit dem update ^^ artimporter ist eig. nicht mehr nötig

Zitat:
ann man itunes eigentlich so konfigurieren, dass es automatisch die datei "Folder.jpg" aus einem album-ordner als cover verwendet (
Bedingung: unten links die "cover-vorschau" aktiviern

-----> das cover.jpg einfach unten links reinziehen bei covervorschau, dann legt ers richtig ab und verwendet auch diese.
---> falls mal was schief abgelegt,wäre, rechtsklick auf den song, informationen register "cover", kannste durchklicken, löschen etc.

hoff es hilft
ricola

Antwort 2 von Strg_Alt_Entf

Zitat:
iTunes 7 macht ja genau DAS seit dem update ^^ artimporter ist eig. nicht mehr nötig


Vielen Dank! Das es dies von selber macht habe ich auch gerade festgestellt. habe vorhin wahrscheinlich nicht gründlich genug geschaut....


Gruß

Antwort 3 von _ricola_

kein problem ^^
dafür is sn ja da

viel spass mit der mukke und den covers ;-)

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: