Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP x64 Sinnvoll ?





Frage

Hallo, nach 2 Jahren benutzen von einem nicht ganz so Legalen Windows will ich nun endlich zuschlagen... Windows Vista ist absolut uninteresannt für mich da dieser mist mir als Gamer mal garnichta außer stress bringt. Windows XP x64 wäre eine Alternative die mich reizen würde aber Funktionieren mitlerweile alle Programme unter x64 ? z:B: Skinpackete oder Games (Battlefield 2 etc.) Und wie sieht es in der Treiberunterstützung aus ? #mfg Flo

Antwort 1 von _ricola_

Zitat:
aber Funktionieren mitlerweile alle Programme unter x64


bisher, einige ^^ und doch längst niemals alle

Zitat:
z:B: Skinpackete oder Games (Battlefield 2 etc.)

testen, eher noch nein

Zitat:
Und wie sieht es in der Treiberunterstützung aus ?

herstellerseite sollt das schon bringen, ansonsten zu treiber: auch hier, ein "eher noch nicht"

wart noch 1 jahr, und dann gut is.

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: