Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

WICHTIG: sms von www.sms-kostenlos.de





Frage

also ich hab eine sms von jemandem bekommen dem ich auf ner party meine nummer gegeben hab...dann hat der mir von www.sms-kostenlos.de ne sms geschickt und mir seine nummer reingeschrieben...die ist aber falsch...und jetzt kann ich nich mit dem schreiben weil das einzige was ich von ihm hab sein name ist!!!^^ weiß jemand wie ich vllt die handynummer von dem bekommen kann??? ist echt wichtig!!! würde mich über antwort riesig freun

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann hast Du Pech....kannst nix machen..außer hoffen, das er zur nächsten party kommt.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von *chrissi*

ok danke sind zwar nich gard erfreuliche nachichten aba danke trotzdem

Antwort 3 von *chrissi*

hey warte bringt dir die falsche handynummer vllt was??^^ ich mein is ja wahrscheinlich nur ne ziffer falsch oda fehlt oda so...ich weiß is dumm aba is echt wichtig^^
lg christina

Antwort 4 von Lutz1965

Was soll mir eine "falsche" Nummer bringen....????
n i x

Antwort 5 von *chrissi*

ja hab ich mir fast gedach :-D
aba ich versuch einfach alles um diese nummer zu bekommen und langsam weiß ich nich mehr was ich versuchen soll da fallen mir so dumme sachen halt ein^^ egal danke
mfg chrissi

Antwort 6 von Errol

oda? aba? nich?

Ist das die neue deutsche Rechtschreibung???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: