Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Error 1324





Frage

Hi, ich brauche dirngend eure Hilfe. Wenn ich Photoshop installieren will, komm folgende Fehlermeldung. Error 1324 - The path Eigene Dateien contains an invalid character Ich habe weder irgendwann in der Registry etwa umgestellt noch den Pfad in irgendeinerweise verändert. Was kann ich tun? mfG

Antwort 1 von conny77

Antwort 2 von Florian236

Leider finde ich das Menü "Password proberties" nicht.
Denn es gibt unter Systemsteuerung keinen Icon, wie Passwort oder ähnliches.

Ich habe WIndows XP Home.

Antwort 3 von conny77

Du musst dich an Abschnitt B, "Your CD-ROM drive uses a real mode (16-bit) driver" halten.

Antwort 4 von Florian236

Aber der will einem doch nur sagen, dass ich die Dateien von der CD auf die Festplatte kopieren soll. Das hab ich gemacht und die Installation funktioniert trotzdem nicht, Das "REad-only"
Ziehcen ist auch nicht an.

Ich kann auch keine andere Installationen durchführen, wie z.b. iTunes, wo ich gar keine Cd habe, sondern du die herruntergeladene Setup Datei auf dem Pc.

Oder was ist gemeint?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: